USC goes Bundesliga

Was eine Erfolgsstory! Die in diesem Jahr neu gegründete Cricket-Mannschaft des USC Saar hat in ihrer ersten Spielzeit den Aufstieg in die Wintech Cricket Bundesliga Südwest geschafft. Durch einen Sieg im letzten Saisonspiel gegen den Stuttgart Cricket Verein e.V. (SCV-Blue) standen am Ende der Spielzeit 2016 10 Siege aus 14 Spielen auf dem Tableau der Unisportler. Lediglich der Kaiserslautern University Cricket Club war mir 13 Siegen und nur einer Niederlage noch stärker in der diesjährigen Regionalliga-Baden-Württemberg. Die Mannschaft wie der ganze Verein sind sehr stolz, dass in diesem Jahr einer der beiden Aufstiegsplätze erreicht werden konnte!

Ein riesiger Erfolg – nicht nur für den USC sondern für den gesamten Saarländischen Sport! Denn im kommenden Jahr ist der USC-Saar die einzige Saarländische Mannschaft, die in der Cricket Bundesliga mitmischen wird!